1. med:extra

Vortrag im St. Irmgardis Krankenhaus zum Thema Schmerzen in der Hand

St. Irmgardis Krankenhaus : Vortrag: Was tun, wenn die Hand schmerzt?

Zu einem Vortrag mit Chefarzt Dr. Tobias Köppe zum Thema Schmerzen in der Hand lädt das St. Irmgardis Krankenhaus am Donnertag, 19. Mai, ein.

Schmerzen an einer Hand können viele Ursachen haben. Denn wenn das Zusammenspiel der Knochen, Muskeln und Gelenke gestört ist, kann es zu starken Einschränkungen und Kraftverlust kommen.

Chefarzt Dr. Tobias Köppe geht in seinem Vortrag auf die unterschiedlichen Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten ein. Er zeigt aber auch auf, was man zur Vorbeugung tun kann. Natürlich steht er auch im Anschluss für individuelle Fragen zur Verfügung.

Der Vortrag findet am Donnerstag, 19. Mai, um 17 Uhr im Josefshaus, Ostring 33, statt. Ein Besuch der Veranstaltung ist nur möglich mit einem maximal 24 Stunden alten negativen Antigen-Schnelltest oder einem maximal 48 Stunden alten negativen PCR-Test. Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung unter 02162/ 8990 wird gebeten.