1. Meine Welt

US Lotterie erreicht Milliardenjackpot! So gelingt die Teilnahme von Deutschland aus.

: US Lotterie erreicht Milliardenjackpot! So gelingt die Teilnahme von Deutschland aus.

Die Teilnahme bei der US Lotterie MegaMillions erfreut sich in Deutschland einer steigenden Beliebtheit. Während bei der einheimischen Lotterie 6 aus 49 meistens nur Gewinne von unter zehn Millionen zu erreichen sind, wartet die amerikanische Lotterie MegaMillions derzeit mit einem Jackpot von rund 1 Milliarde US-Dollar auf glückliche Gewinner. Wer hier die richtigen Zahlen tippt, hat für sein ganzes Leben ausgesorgt und führt ein Leben in absolutem Reichtum.

Aus diesem Grund haben wir Ihnen im Folgenden einen Ratgeber entworfen, der Ihnen verrät, wie Sie an der amerikanischen Lotterie teilnehmen können und welche besonderen Regeln bei der Tippabgabe zu beachten sind.

Tippabgabe für MegaMillions nur Online möglich!

  • Zeit für dicke Gewinne... : Die Teilnahme am El Gordo kann sich lohnen
  • Mahmut Gerdan und Selin Oruz sind Botschafter der neuen Sportart Specialhockey.
    : Chancengleichheit für Parasportler
  • Familie Kölling erinnerte sich für ihren
    Legoland Familien-Challenge : Abstimmen für Gladbacher Lego-Werke

Anders als bei der nationalen Lotterie 6 aus 49 kann MegaMillions von Deutschland aus nur bei lizenzierten Online-Anbietern gespielt werden. Als erste Anlaufstelle für viele Lottospieler dient der Anbieter Lottoland.com. Denn hier lässt sich die Tippabgabe absolut sicher und seriös gestalten. Die Abgabe des Online-Tippscheins erfolgt dann ähnlich wie bei der Tippabgabe eines gewöhnlichen Lottoscheins. Doch müssen bei der Tippabgabe für MegaMillions insgesamt fünf Kreuze auf einem Tippfeld von 1 bis 70 getätigt werden. Dazu kommt noch die Auswahl eines Megaballs, der zwischen 1 und 25 getippt wird. Sind alle Kreuze richtig getippt, wartet auf Lottospieler ein gigantischer Gewinn und ein grenzenloser Reichtum.

Lottospieler aus aller Welt warten auf einen neuen Rekordjackpot

Nachdem ein Tipper im Oktober 2018 den größten Lottogewinn der Geschichte eingefahren hat, warten Lottospieler derzeit wieder auf einen neuen Rekordjackpot. In den nächsten Wochen könnte es wieder so weit sein, wenn mehr als eine Milliarde US-Dollar auf einen glücklichen Tipper warten. Die verhältnismäßig günstige Teilnahme von rund fünf Euro pro Tippfeld lockt auch immer mehr Lottospieler aus Deutschland zur Teilnahme an der amerikanischen Lotterie. Immer mehr Lottospieler versuchen so ihr Glück bei Lottoland und verzichten vermehrt auf die Tippabgabe am Lottokiosk, um von jetzt auf gleich zu Multimillionären aufzusteigen.

Chance auf den Jackpot-Gewinn liegt bei 1 zu 300 Millionen

Wie bei allen anderen Lotterien auch ist auch die Gewinnchance bei der US Lotterie MegaMillions ein absoluter Glücksgriff. Doch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei der amerikanischen Lotterie MegaMillions deutlich kleiner als beim nationalen Lotto 6 aus 49. So liegt die Gewinnchance bei 1 zu 302.575.350. Für die meisten Lottospieler ist es jedoch das Träumen von den ganz großen Lotto-Millionen, der sie Woche für Woche zur Tippabgabe treibt. So schätzen die meisten Menschen ihre Chancen auf den Gewinn sehr realistisch ein. Doch wird es ja wohl noch erlaubt sein etwas zu träumen? Auch, wenn die Chance auf den Rekordjackpot gering, ist sie da!