927,48 Euro übergeben

927,48 Euro übergeben

Die Organisatoren der Meerbuscher Silvesterläufe konnten jetzt die Spende an den Verein „Kleine Zwerge ganz GROSS e. V. Kempen“ übergeben.

Insgesamt 927,48 Euro konnten die Meerbuscher Vereine dem Verein „Kleine Zwerge ganz GROSS e. V. Kempen“ jetzt in Bösinghoven überreichen. Zu den Silvesterläufen hatten der TuS Bösinghoven, der SSV Strümp, der Osterather TV sowie Adler Nierst aufgerufen – um nicht nur dem Weihnachtsspeck zu Leibe zu rücken, sondern auch gleichzeitig Spenden zu sammeln. Rund 110 Sportler fanden sich in den einzelnen Stadtteilen ein und rannten für den guten Zweck. Bei der Spendenübergabe an Melanie Biermann, Vorsitzende des Vereins „Kleine Zwerge ganz GROSS“, ging es jetzt herzlich zu. „Frau Biermann stellte die Ziele und die Projekte des Vereins vor“, sagt Hans-Dieter Schmitz, Abteilungsleiter Laufen beim TuS Bösinghoven.

(StadtSpiegel)