Ab morgen gibt’s Karten für die „Silent Night“

Ab morgen gibt’s Karten für die „Silent Night“

Es ist die Weihnachtsveranstaltung in Mönchengladbach, die „Silent Night“ mit Booster.

Wenn die Schützenfestzelte prall gefüllt und die Open Air Festivals im vollen Gange sind, tüfteln die Mitglieder der Band Booster an ihrem Programm für das winterliche Musikhighlight „Booster Silent Night“. Eine absurde Vorstellung bei warmen Temperaturen den Kopf für ein „Winter Wonderland“ frei zu halten. Doch die sechs Mönchengladbacher sind kreativ bis in die Haarspitzen und wollen ihre Besucher in jedem Jahr aufs Neue mit einem außergewöhnlichen Abend beindrucken. Jeder der schon mal in den Genuss einer Silent Night gekommen ist, weiß wie handverlesen die Set-Liste und wie abwechslungsreich das Programm ist.

Sieben Termine stehen zur Auswahl. Im letzten Jahr war die Veranstaltung bis auf wenige Einzelplätze schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Der Vorverkauf beginnt morgen.

(Report Anzeigenblatt)