Anzeige: Alles gesund im Mund?

Anzeige : Alles gesund im Mund?

Martin J. Hopf hat in Büderich an der Theodor-Hellmich-Straße die Zahnarztpraxis Reinhard und Scharre übernommen — die jetzt "Mundgesund" heißt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Melanie Simons bietet er zusätzlich zur modernen allgemeinen Zahnmedizin die biologische Zahnmedizin an.

"Meine Kollegin, Melanie Simons und ich, haben nach unserem Studium der Zahnmedizin eine spezielle Ausbildung in ganzheitlicher Zahnmedizin bei der Deutschen Gesellschaft für Umweltzahnmedizin abgeschlossen. Ich bin außerdem geprüfter Heilpraktiker." Martin J. Hopf und Melanie Simons machen alles, was moderne Zahnärzte auch machen, "haben aber immer die gesamte Gesundheit mit im Blick." Oft arbeiten sie auch interdisziplinär mit dem Hausarzt zusammen. Meerbuscher sollten bei Problemen im Mundbereich einfach einmal bei "Mundgesund" vorbeischauen und sich beraten lassen.