Anratherinnen ungeschlagen

Anratherinnen ungeschlagen

Die Damen des TV Anrath sorgen als Aufsteiger der Landesliga weiter für Furore. Mit einem deutlichen 36:16 (18:8) über die zweit Vertretung des ASV Süchteln blieben die Frauen um Trainer Jürgen Rehmann auch im vierten Spiel der neuen Saison ungeschlagen.

Mit 8:0 Punkten und 136:80 Toren steht man nun verdient auf Platz eins der Landesligagruppe 1. In einem Spiel mit Tempo und viel Einsatz konnten die Damen des TVA wieder einmal unter beweis stellen, dass in Anrath ein überaus sehenswerter Frauenhandball gespielt wird. Das unterstrichen auch die ca.40 mitgereisten Fans aus Anrath. Bleibt zu hoffen das auch endlich die Heimspiele mehr anklang finden und sich die vielen Fans des Handballsports in Anrath auch einmal selbst von der überragenden Leistung der Anrather Frauen überzeugen lassen.

(Report Anzeigenblatt)