Ausstellung zum „WDR2“-Tag

Ausstellung zum „WDR2“-Tag

Aus der Teilnahme der Burggemeinde Brüggen am Wettbewerb „WDR 2 für eine Stadt“ entwickelte sich am 12. März ein großartiges Bürgerfest. Dabei sind viele schöne Fotos entstanden. Eine Fotoausstellung in der Burggemeindehalle soll an diesen einmaligen Tag, der von ungezählten Bürgern sowie Freunden aus den benachbarten Niederlanden gemeinsam gefeiert wurde, erinnern.

Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag, 15. Mai, um 17.45 Uhr, im Foyer der Burggemeindehalle Brüggen.

Mit dabei ist auch WDR-2-Moderator Jürgen Meyer. Er wird die ausgestellten Bilder signieren. Die Bilder werden bis zum 1. September zu sehen sein und können anschließend käuflich erworben werden. Zu einem Besuch der Ausstellung, insbesondere auch zur Ausstellungseröffnung, sind eingeladen.

(StadtSpiegel)