1. Städte

Basketballturnier für Mädchen

Basketballturnier für Mädchen

„Bälle frei“ heißt es am Samstag, 9. Mai, von 10 bis 18 Uhr in der Halle Ackerstraße der Robert-Schuman-Europaschule. Zum ersten Mal veranstaltet der Willicher Turnverein ein Jugendturnier für U10-, U12– und U13-Mädchenmannschaften.

„Wir sind glücklich, dass es uns gelungen ist, so viele Teams aus der Umgebung dafür zu begeistern. So können die Kinder erste Erfahrungen sammeln, außerdem ist ein schöner Abschluss für die Saison“, so Abteilungsleiter Stefan Ahlborn. Es spielen insgesamt zwölf Teams jeder gegen jeden in der jeweiligen Altersklasse auf zwei Feldern. Zuschauer sind willkommen. Der genaue Spielplan steht im Internet unter www.willicher-turnverein.de/basketbal l. Für das leibliche Wohl sorgt eine Cafeteria, mit Kuchen, Würstchen und Getränken.

(StadtSpiegel)