1. Städte

Gladbacher Straße in Viersen: Beifahrerin nach Unfall gestorben

Gladbacher Straße in Viersen : Beifahrerin nach Unfall gestorben

Bei einem schrecklichen Verkehrsunfall am heutigen Mittwoch ist eine 75-jährige Frau ums Leben gekommen. Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 75-jähriger Mann aus Mönchengladbach gemeinsam mit seiner 75-jährigen Ehefrau die Gladbacher Straße in Fahrtrichtung Mönchengladbach.

Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte unmittelbar hinter der Kreuzung Gladbacher Straße/Bebericher Straße frontal gegen ein Haus. Beide Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle, der Rettungshubschrauber brachte den Fahrer zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Da das Haus nicht unerheblich beschädigt wurde, musste die Standsicherheit durch einen Statiker überprüft werden.