Benefizlesung mit Anne Gesthuysen

Benefizlesung mit Anne Gesthuysen

Die Moderatorin und Autorin Anne Gesthuysen ist anlässlich einer Benefizlesung für die KinderAugenKrebsStiftung am Sonntag, den 14. Februar in der Büdericher Buchhandlung Gossens zu Gast und wird dort ihr neues Buch „Sei mir ein Vater“ vorstellen.

Einlass ist ab 11 Uhr, mit Sektempfang. Die Lesung beginnt um 11.30 Uhr.

Büderich.

In ihrem neuen Roman verwebt Anne Gesthuysen eine ungewöhnliche Familiengeschichte mit dem spektakulären Leben einer französischen Malerin. Eine Expedition auf den Spuren eines geheimnisvollen Gemäldes wird zur letzten Reise eines ungewöhnlichen Trios – witzig, traurig und verrückt wie das Leben selbst.

Karten für die Veranstaltung sind für einen Beitrag von 15 Euro in der Buchhandlung Gossens in Büderich erhältlich. Die Einnahmen gehen zu 100 Prozent an die KinderAugenKrebsStiftung. Im Rahmen der Benefizveranstaltung wird um Spendengelder für die KinderAugenKrebsStiftung gebeten.

Die KinderAugenKrebsStiftung möchte mit ihrer Kampagne „Weiss sehen” in Kinderarztpraxen und in der Bevölkerung zu einer möglichst frühzeitigen Erkennung des Tumors beitragen. Ziel ist die Integration in die regelmäßige Vorsorge-Untersuchung von Kleinkindern. Außerdem unterstützt die Stiftung betroffene Familien. Die KinderAugenKrebsStiftung wurde im November 2009 von dem Meerbuscher Ehepaar Monika und Gregor König gegründet, Anne Gesthuysen ist seit 2011 Schirmherrin.

Spenden für die KinderAugenKrebsStiftung sind auch online unter www.kinderaugenkrebsstiftung.de oder direkt auf das Spendenkonto bei der Sparkasse Köln / Bonn, IBAN: DE17 3705 0198 1902 6319 26, BIC: COLSDE33XXX, Stichwort: Spende Kinderaugenkrebsstiftung, möglich.

Benefizlesung zugunsten der KinderAugenKrebsStiftung Anne Gesthuysen liest aus ihrem Buch „Sei mir ein Vater“ am Sonntag, 14. Februar, um 11 Uhr Buchhandlung Gossens, Dorfstraße 26–28, in Büderich. Infos: 02132 10057.

(Report Anzeigenblatt)