1. Städte

Betrunken, ohne Führerschein und Unfallflucht

Betrunken, ohne Führerschein und Unfallflucht

Zeugen meldeten der Polizei am vergangenen Mittwoch um 21.10 Uhr, dass eine Nachbarin – offensichtlich angetrunken – beim Rangieren mit ihrem Auto einen Gartenzaun beschädigt habe. Anschließend sei sie einfach davon gefahren.

Etwa 30 Minuten nach dem Unfall kehrte die 39-jährige Anratherin mit dem Fahrzeug zu ihrer Wohnanschrift zurück. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass die Frau mit etwa 2,2 Promille laut Vortest erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Sie musste mit zur Blutprobe.

Da die Frau noch nicht einmal einen Führerschein besitzt, wird nun gegen sie gleich dreifach ermittelt: wegen des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht, des Fahrens unter Alkoholeinwirkung und auch des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

(Report Anzeigenblatt)