Blow Monkey

Blow Monkey

Da bläst das kleine Äffchen was es kann - denn der "Blow Monkey" ist extra dazu da, um frisch lackierte und gemachte Fingernägel trocken zu blasen. Dieses niedliche Haustier ist ein unbedingtes "must have" für alle Mädels und Damen.

Finger drauf und dann trocken geblasen die schönen Nägel.

Denn der kleine Affe pustet euch die frisch lackierten Fingernägel trocken. Dazu legt man einfach seine Finger auf den Bananen-Schalter und schon beginnt das Äffchen zu pusten. Damit ist der Lack an euren Nägeln im Handumdrehen getrocknet. Und ganz nebenbei ist das kleine Ding echt lustig und süß.

Das witzige Gadget eignet sich aber nicht nur für den eigenen Haushalt, sondern vielmehr auch als echt cooles Geschenk oder Mitbringsel für Freunde. Lacher bei der Geschenkübergabe sind definitiv vorprogrammiert!

Den Nagellacktrockner Blow Monkey gibt´s bei Coolstuff für günstige 4,90 Euro. Aktuell läuft sogar eine Aktion, bei der man drei Äffchen zum Preis von zwei bekommt.