1. Städte

Britney - Superstar

Britney - Superstar

Britney Spears kommt am 13. August mit ihrer preisgekrönten, rekordverdächtigen Las Vegas-Show „Britney: Piece of Me“ in den Sparkassenpark Mönchengladbach.

Zum ersten und einzigen Mal werden die Fans der legendären Popikone Britney Spears die Chance haben, „Britney: Piece of Me“ in Deutschland zu erleben. Im August kommt die Sängerin mit ihrer exklusiven Las Vegas-Show für zwei ausgewählte Konzerte nach Berlin und Mönchengladbach.

Die Tour folgt Britneys gefeiertem, vier Jahre dauernden Gastspiel „Britney: Piece of Me“ im Theater des Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas. Seit der Eröffnung im Dezember 2013 erwirtschaftete die Rekordshow in über 250 Vorstellungen Bruttoeinnahmen von mehr als 140 Millionen Dollar und verkaufte nahezu eine Million Tickets. „Britney: Piece of Me“ wurde vom Las Vegas Review Journal unter anderem zur „besten Resident Performance“ und „besten Produktion“ gekürt. Selbst Hollywoodgrößen wie Beyoncé, Jay-Z, Lady Gaga, Anna Kendrick, Nick Jonas, Miley Cyrus, Kirsten Dunst, Calvin Harris, Sia, Selena Gomez oder Katy Perry haben sich „Piece of Me“ angeschaut.

Die mehrfach platinausgezeichnete Grammy-Gewinnerin Britney Spears ist mit fast 150 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten, meist gefeierten Entertainerinnen in der Popgeschichte. „Dass wir irgendwann einmal Britney Spears im SparkassenPark in Mönchengladbach sehen werden, daran habe selbst ich nicht geglaubt. Ich freue mich riesig auf den amerikanischen Superstar und ihre vielfach prämierte Las Vegas-Show. Und das alles in Mönchengladbach! Wahnsinn!“, schwelgt Michael Hilgers, Geschäftsführer der HockeyPark Betriebs GmbH & Co.KG.

(Report Anzeigenblatt)