Willicher Familienkarte ist überarbeitet worden: Broschüre und Angebot auf neuem Stand

Willicher Familienkarte ist überarbeitet worden : Broschüre und Angebot auf neuem Stand

Frische Broschüre, ebenso frisches und erweitertes Angebot: In einer Projektarbeit hat die Auszubildende Nadine Brück in Zusammenarbeit mit Rosemarie Wahlefeld von der Willicher Pressestelle den Katalog der Willicher Familienkarte, die Rabatte und Sonderangebote für Familien bietet und erstmals 2008 aufgelegt wurde, überarbeitet.

Zum bestehenden und bewährten Angebot wurden neue Partner gefunden: „Sealife“ und „Legoland“ in Oberhausen sind jetzt ebenso dabei wie der Kletterwald Niederrhein oder die beliebten „Klassiker“ wie der Moviepark Germany in Bottrop-Kirchhellen, das Willicher Freizeitbad „De Bütt“ und viele weitere Einrichtungen.

Alle Offerten findet man nun im neuen, hellblauen Katalog, der in allen Stadtteilbüros ausliegt. Wer die Familienkarte der Stadt Willich, die inzwischen über 3.500 Mal ausgegeben wurde, beantragen möchte, kann den Antrag über die Homepage der Stadt Willich (stadt-willich.de => Freizeit und Familie) herunterladen, ausfüllen und abschicken. Die kostenlose Karte wird dann nach einer Bearbeitungszeit zugestellt und hat eine Gültigkeit von zwei Jahren.

(Report Anzeigenblatt)