Café Leib & Seele offen

Café Leib & Seele offen

Nach der Sommerpause geht die Freitag-Abend Gesprächsreihe im Café „Leib und Seele“ an der Bethlehemkirche in Büderich weiter: am 4. September um 18 Uhr kommt Christian Gutjahr-Dölls ins Café.

Als Schulleiter hat er eine Blitzkarriere gemacht . Ehrenamtlich ist er Presbyter der evangelischen Kirchengemeinde Büderich. Als Vater zweier kleiner Kinder hat er sich mit anderen Eltern in „seiner“ KiTa engagiert. Und jetzt sind in der Turnhalle seines Gymnasiums weit über 100 Flüchtlinge untergebracht und er muss den Schulalltag mit den Bedürfnissen der Flüchtlinge in Einklang bringen. Eine wahrlich nicht einfache Aufgabe für Christian Gutjahr-Dölss und seine Schule.

Zu diesem Gespräch am Freitag Abend , das sicher ebenso spannend wie aktuell sein wird, sind alle Meerbuscherinnen und Meerbuscher herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

(StadtSpiegel)