CDU-Parteitag: Schummer bestätigt

CDU-Parteitag: Schummer bestätigt

Mit überzeugenden Ergebnissen ist die Spitze der CDU des Kreises auf dem Kreisparteitag in Oedt im Amt bestätigt worden.

Kreisvorsitzender Dr. Marcus Optendrenk (rechts) erhielt 93 Prozent der Stimmen, seine Stellvertreter Uwe Schummer, MdB, Dr. Stefan Berger, Luise Fruhen (von links) und Michael Aach (2.v.r.) wurden ebenfalls mit hohen Stimmergebnissen von den 292 anwesenden Mitgliedern wieder gewählt. Das beste Ergebnis erhielt Schatzmeister Dr. Volker Müller (95,8 Prozent), der wegen der Hochzeit seines Sohnes nicht anwesend war. Als Beisitzer wurden gewählt: Peter Fischer (Kempen), Anne Daniels (CDA, Viersen), Dr. Christian Lange (Nettetal), Claudia Wolters (Brüggen), Sonja Fucken-Kurzawa (Willich), Reinhard Maly (Senioren-Union), Angelika Feller (Tönisvorst) und Andrea Wolfers (Grefrath). Der Generalsekretär der CDU NRW Bodo Löttgen (Mitte) berichtete als Hauptredner des Parteitages über die aktuelle Lage in Bund und Land. Foto

: privat

(Report Anzeigenblatt)