Darten, dass die Kronkorken fliegen

Darten, dass die Kronkorken fliegen

Darten - das ist irgendwie so ein richtiges Männerding. Und noch mehr Männerding wird es mit 'ner guten Flasche Bier. Doch wohin immer mit den Kronkorken? Da hilft am besten die magnetische Dartscheibe, auf die man die Kronkorken dann gezielt werfen kann.

Und wer gewinnt, bekommt ein Bier.

Hier die Beschreibung von Monsterzeug.de:

Die Dartscheibe für Kronkorken: Nicht nur auf jeder Party ein absolutes Highlight in Sachen Spiel, Spaß und Spannung, sondern auch für zu Hause ein super Zeitvertreib gegen Langeweile! Das Ziel ist, die Kronkorken so auf die Dartscheibe zu werfen, dass sie an ihr haften bleiben (durch Magnetkraft) und gleichzeitig soviele Punkte wie möglich zu erzielen! Je weiter Du Deinen Kronkorken in die Mitte der Scheibe befördern kannst, desto mehr Punkte bekommst Du - eben wie beim richtigen Dart!

Sehr clever: Die dünne Scheibe lässt sich einfach mit der Schnur an die Wand hängen oder als portables Spiel mit dem ausklappbaren Ständer auf jeden Tisch und Boden stellen. Optisch ist die kleine aber feine Scheibe auch ein echter Hingucker: Die Dartscheibe selbst ist ebenfalls in Kronkorkenform und ist durch ihre schwarz-weiß gestreifte Farbe auch super von weiter weg zu erkennen: Nur, falls der Schwierigkeitsgrad erhöht werden sollte!