Zahlreiche Karten für unser Weihnachtsgewinnspiel eingegangen: Das Postfach quoll über

Zahlreiche Karten für unser Weihnachtsgewinnspiel eingegangen : Das Postfach quoll über

Extra-Tipp Mitarbeiterin Nadine Engel war wieder einmal überwältigt, als sie die zahlreichen Einsendungen zum Extra-Tipp Weihnachts-Gewinnspiel in Augenschein nahm: Tausende Zuschriften erreichten unsere Redaktion und ließen das Postfach überlaufen!

Extra-Tipp Mitarbeiterin Nadine Engel war wieder einmal überwältigt, als sie die zahlreichen Einsendungen zum Extra-Tipp Weihnachts-Gewinnspiel in Augenschein nahm: Tausende Zuschriften erreichten unsere Redaktion und ließen das Postfach überlaufen!

Dabei gaben sich unsere Leser einmal mehr richtig Mühe. Nicht nur, dass sie die Anzahl der vielen Weihnachtskugeln in unserer Weihnachtssonderbeilage zählen mussten, auch die Gestaltung der Karten hat uns wieder einmal überwältigt. Viele machten die Karten selbst, gaben sich ans Basteln, um den Zuschriften ein schönes weihnachtliches Flair zu verleihen. Glücksfee Nadine Engel wird die Gewinner ziehen, die in in dieser Woche von uns benachrichtigt werden. Wer die Glücklichen sind, das wird in der kommenden Woche nach der Gewinnübergabe verraten.

(Report Anzeigenblatt)