Das sind die „Europameister“

Das sind die „Europameister“

Nein, das deutsche Weiltmeister-Team hat es leider nicht geschafft in Frankreich auch den Europa-Pokal mit nach Hause zu bringen. Trotzdem konnte gerade wegen der Europameisterschaft einige Preise gewonnen werden.

Beim gemeinsamen Gewinnspiel des Extra-Tipps mit der Firma Axdia sowie der CDU Willich konnten tolle Preise gewonnen werden. Vom Laptop bis hin zum TV war einiges dabei. Bei diesem Gewinnspiel galt es, den richtigen Europameister zu tippen. Und mal ganz ehrlich, wer hätte da schon an Portugal gedacht? Doch tatsächlich gab es immerhin zehn Gewinner mit dem richtigen Tipp. Beglückwünscht von Uwe Schummer (MdB) und den Mitarbeitern der Firma Axdia gab es am Donnerstag vor dem Axdia-Gebäude die feierliche Übergabe der Gewinne - sehr zur Freude alle Gewinner, die mit modernsten elektronischen Geräten nach Hause gehen konnten.

Foto: Grammatikou

(Report Anzeigenblatt)