1. Städte

Das Werner-Bartuch-Turnier

Das Werner-Bartuch-Turnier

Der guten Tradition folgend setzte die Fußballjugendabteilung des VfL Willich auch in dieser Saison seine Hallenturrnierserie fort. Die Veranstaltungen laufen nun erstmals unter der Bezeichnung „Werner-Bartusch-Turnierserie“ in Erinnerung an den leider viel zu früh verstorbenen ehemaligen Jugendgeschäftsführer des Vereins, der über Jahrzehnte eine zuverlässige Stütze in der Jugendrbeit war.

Gestartet wird bereits am 02.01.2016 mit einem Turnier für U17-Juniorinnen sowie B- und C-Jugend. Es folgend dann Turniere für alle Altersklassen. Ihre Teilnahme zugesagt haben insgesamt 55 Vereine u.a. aus Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Moers, Köln, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach und Krefeld. Mehr Infos zu den Turnieren mit Spielplänen sind im Internet unter wwww.willicher-fussball-jugend.de online zu finden.

(StadtSpiegel)