Die Jedi-Ritter sind im Anmarsch

Die Jedi-Ritter sind im Anmarsch

In der Gladbacher Kinogeschichte wurden noch nie so viele Karten für einen Film verkauft: Am 14. Dezember startet das nächste Kapitel der Star Wars-Saga, Episode VIII.

Am Dienstag, 10. Oktober, hat der Vorverkauf für Star Wars Episode VIII begonnen. In der Mönchengladbacher Kinogeschichte wurden für einen Film noch nie so viele Karten verkauft! „Star Wars: Die letzten Jedi“ wird somit, auf Grund der nationalen Hochrechnungen, sämtliche Kinorekorde brechen können. Filmstart für das nächste Kapitel in der Star Wars-Saga ist Donnerstag, 14. Dezember.

Neben den üblichen Spielzeiten in der ersten Spielwoche von Donnerstag, 14. Dezember bis Mittwoch, 20. Dezember, bietet das Comet Cine Center folgende Sonder-Events an: Ein Special Star Wars Double Feature mit Episode VII und VIII zum Filmstart am Mittwoch, 13. Dezember, um 22.30 Uhr und eine Special Star Wars Episode VIII Preview um Mitternacht von Mittwoch, 13. Dezember, auf Donnerstag, 14. Dezember.

Der Vorverkauf läuft an den Kino-Kassen und online unter www.comet-cine-center.de. Tickets gibt es ab 12 Euro, Parkett.

(StadtSpiegel)