DJ Ötzi: Es ist Zeit

DJ Ötzi: Es ist Zeit

Gerry Friedle hat es getan und sich für sein Album viel Zeit genommen - und auch viel Gefühl in seine Songs gelegt.

"Es ist Zeit" bietet somit 16 Songs plus Bonus-Track. Sehr abwechslungsreich präsentiert Gerry Friedle sein neues Album. Sein Gespür für Lieder, Melodien und Texte führte gerade bei diesem Album außerordentlich gut Regie. Er suchte die Songs sehr sorgfältig aus und beteiligte sich sogar am Schreibprozess. Übrigens: DJ Ötzi hat als erster Interpret für den 80er Jahre Klassiker "Down Under" von Men At Work eine offizielle Bearbeitungsfreigabe erhalten. Ein Album, in das man einfach mal reinhören sollte.

..........................................................................................................................................................................

Wir verlosen 2x1 Album "Es ist Zeit" von DJ Ötzi. Wer eine CD gewinnen möchte, schreibt eine eMail mit Stichwort "Ötzi", Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen, an gewinnspiel@extra-tipp-meerbusch.de - Einsendeschluss ist Freitag, 15. Mai. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.