Ehrungsabend bei dem Anrather Löschzug

Ehrungsabend bei dem Anrather Löschzug

Am vergangenen Freitag fand der Ehrungsabend des Löschzuges Anrath statt. Michael Knauf, stellvertretender Wehrführer der Stadt Willich und zugleich stellvertretender Löschzugführer des Löschzuges Anrath wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber geehrt.

Bürgermeister Josef Heyes führte die Ehrung durch und überreichte die Urkunde des NRW-Innenministers.

Theo Hofer wurde mit der Ehrennadel in Silber des Verbands der Feuerwehren für 40-jährige Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr geehrt. Marcel Engels erhielt die Ehrennadel in Bronze für die zehnjährige Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr.

Mit der Ehrennadel der Feuerwehr Willich in Gold wurde Lars Greiner geehrt. Er ist seit nunmehr 20 Jahren als Pressesprecher aktiv.

Robert Delvos und Thomas Beßling wurde mit der Ehrennadel der Feuerwehr Willich in Silber ausgezeichnet. Robert Delvos für 15 Jahre Leitungsdienst und Thomas Beßling für seine mehr als 15 jährige Tätigkeit als Gerätewart.

Die Ehrennadel der Feuerwehr Willich in Bronze erhielten Roman Brockmanns, Torsten Flören, Uwe Rossmann und Christian Schmitz. Alle vier sind seit 20 Jahren Atemschutzgeräteträger.

(StadtSpiegel)