1. Städte

Ein Riss in der Hose

Ein Riss in der Hose

Also ich bin ja überhaupt kein Typ für Modetrends. Überhaupt nicht, noch nie gewesen. Und ich kann auch echt nicht verstehen, wie man einem Modetrend hinterherlaufen kann, nur um "up to date" zu sein.

Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Und wenn ich von Trend schreibe, dann meine ich jetzt anscheinend den neuesten Trend, dass vor allem junge Frauen, Mädels und Girls gerne wieder zerrissene Jeans tragen. Also nicht so die "Destroyed"-Version, die es vor ein paar Jahren gab, sondern so wirklich gerissene Jeans - also so wie es in den 80ern oder frühen 90ern mal Trend war. Da hat man sich ja gerne mit 'nem Messer einen Riss in die Jeans gemacht. Und genau diesen Trend konnte ich jetzt bereits mehrfach beobachten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Girls die Hosen selber zerschnitten beziehungsweise aufgeschnitten haben oder ob es die Hosen so auch schon zu kaufen gibt? Mir zeigt es nur, dass von den Modedesignern echt nichts Neues kommt und Altes einfach nur aufgegriffen wird. Aber gut, die "Moonwashed"-Jeans ist ja auch wieder im Kommen (würg - die war in den 80ern schon gruselig).
Nur gut, dass sich über Geschmack eben nicht streiten lässt.