1. Städte

Eine untergehende Spezies

Eine untergehende Spezies

Am Mittwoch, 18. Oktober, kommt Rüdiger Höfken mit seinem bereits sechsten Programm „Männerdämmerung“ ins Varieté Freigeist an der Rintgerstraße 5 in Viersen. Rüdiger Höfken ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Kabarettist unterwegs.

Nominierungen für zahlreiche Kabarettpreise sowie der Gewinn des renommierten Golden Kleinkunstnagels in Wien stehen bereits in den Büchern.

Rüdiger dämmert es langsam, das Zeitalter des Mannes neigt sich dem Ende zu. Er wirft einen lustvoll-satirischen Blick auf eine untergehende Spezies, der er zufälligerweise selbst angehört, deshalb muss er sich beeilen, um auf der Bühne noch die großen Dame, pardon Dramen zu präsentieren. Einlass um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Vorverkauf 14 Euro, Abendkasse 19 Euro. Alles Infos unter www.variete-freigeist.de

(StadtSpiegel)