Einstimmung auf Weihnachten

Einstimmung auf Weihnachten

Kaum sind die großen Ferien fast zu Ende, gehen die ersten Gedanken schon in Richtung Weihnachtsfest.

Am 22. Dezember, also zwei Tage vor Heiligabend, möchte das Schiefbahner Ensemble „chant du choeur changeant“ zusammen mit der Männerchorgemeinschaft MGV Eintracht Schiefbahn/MGV Vinkrath die Willicher Bevölkerung noch einmal so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen. Um 19 Uhr erklingen beim Weihnachtskonzert 2017 in der Motte von Schlosss Neersen die schönsten nationalen und internationalen Weihnachtslieder. Natürlich wird auch gemeinsam mit dem Publikum gesungen, schon einmal als Generalprobe für das häusliche Weihnachtsfest.

Tickets zum Preis von zehn Euro für dieses Konzert gibt es bereits im Vorverkauf bei Foto Naus, Hochstraße 33, in Willich-Schiefbahn,

Eine Neuheit gibt es allerdings:

Zeitgleich gibt es auch schon die Tickets Zum Preis von 15 Euro für die traditionelle Neujahrsshow 2018, am Samstag 20. Januar 2018, um 19 Uhr im Forum des St. Bernhard Gymnasiums in Willich Schiefbahn (diesmal mit funktionierender Heizung).

Wer allerdings beide Events besuchen möchte, bekommt diese Tickets für 20 Euro, hat also fünf Euro für zwei hochrangige Konzerte gespart.

(StadtSpiegel)