Endspurt für Studienplätze

Endspurt für Studienplätze

Wer sich jetzt noch für ein Studium bewerben möchte, muss sich sputen. Denn die Fristen laufen langsam ab. Wie muss ich mich bewerben? Wo muss ich mich bewerben? Für welche Studienfächer muss ich mich bewerben?

Wie lange habe ich noch Zeit? Rolf Dörr, Berater für akademische Berufe bei der Arbeitsagentur Mönchengladbach, beantwortet diese und weitere Fragen in den beiden Infoveranstaltungen „Endspurt Studienbewerbung“ am Donnerstag, 9. Juli, um 16 Uhr im BiZ.

Interessierte können ohne Anmeldung kommen, selbstverständlich ist die Veranstaltung kostenlos. Die Agentur für Arbeit freut sich auf viele Gäste. Das BiZ ist übrigens ganz leicht zu erreichen. Hinterausgang Mönchengladbach Hauptbahnhof, über die Straße und schon ist man da.

Weitere Informationen gibt es im BiZ, Lürriper Straße 56, Mönchengladbach. Telefon: 02161/ 404 2250.

(Report Anzeigenblatt)