Erfolgreiche Karateka des WTV

Erfolgreiche Karateka des WTV

Mit zahlreichen Pokalen, Medaillen und guten Platzierungen kehrten die jugendlichen Karateka des Willicher Turnvereins von den Westdeutschen Meisterschaften in Gladbeck zurück. Gustav Kleinschmidt belegte bei den 8– bis 11-Jährigen den 2. Platz im Kumite sowie mit dem Katateam mit Aylin Altun und Lloyd Rompelberg den 3. Platz.

Im Einzel-Kata wurde er Vierter, ebenso wie Lloyd Rompelberg. Julius Dommers erreichte das Finale und belegte am Ende den 2. Platz. Zwei Bronzemedaillen holte Phyllis Brock im Kata und Kumite der 8– bis 11-jährigen Mädchen. In der nächsthöheren Altersklasse (12 bis 14 Jahre) gewann Kumite-Kämpferin Juluka Engelkamp die Silbermedaille. Roman Velker konnte bei den 15– bis 17-Jährigen trotz großer Konkurrenz den 3. Platz holen. Foto

: privat

(Report Anzeigenblatt)