1. Städte

Erfolgreicher Start: Mixed Martial Arts

Erfolgreicher Start: Mixed Martial Arts

Am vergangenen Dienstag startete zum ersten Mal das Mixed Martial Arts Training des Budo Club Taifun Büderich (BCTB). Schon bei diesem ersten Training, bei dem verschiedene Kampfsportarten kombiniert werden, war die „Alte Turnhalle“ der Brüder Grimm Schule an der Büdericher Allee gut gefüllt.

Die Trainer des BCTB sehen das als ersten Erfolg des neuen Konzeptes verschiedene Stilrichtungen von Kampfsport gemeinsam zu trainieren. Verschwitzt, aber zufrieden äußerten die Teilnehmer den Wunsch, in der kommenden Woche weiterzutrainieren. Wer mitmachen will, gerne auch als Neueinsteiger in den Kampfsport, ist zu einen kostenlosen Probetraining eingeladen. Infos unter www.bctb.de . Foto

BCTB

(Report Anzeigenblatt)