Stadtpressesprecher Michael Gorgs führt durch den Sonnen-Tag: Esprit, Geist und Charme

Stadtpressesprecher Michael Gorgs führt durch den Sonnen-Tag : Esprit, Geist und Charme

Eine bessere Wahl für die Moderation beim Sonnenblumen-Sonntag hätte es nicht geben können: Auch in diesem Jahr wird Stadtpressesprecher Michael Gorgs das Mikrofon in die Hand nehmen und die tausenden Besucher durch den Tag führen.

Mit viel Esprit, Geist und Charme schafft es der Lanker, sein Publikum zu unterhalten – immer wieder garniert mit Witz und Wissenswertem. Los geht’s auf der Bühne um 12 Uhr. Dann wird Meerbuschs neue Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage den Sonnenblumen-Sonntag offiziell eröffnen. Im Anschluss führt Michael Gorgs dann durch den Tag.

Es gibt wie immer ein klasse Programm, diesmal steht die Bühne allerdings auf dem Dr.-Franz-Schütz-Platz. Für jedes Alter, jedes Geschlecht ist etwas dabei – und vielleicht schwingt dann ja auch der ein oder andere sein Tanzbein und macht den Sonnenblumen-Sonntag für sich persönlich zu einem unvergesslichen Ereignis.

(Report Anzeigenblatt)