Exhibitionist in Büderich

Exhibitionist in Büderich

Der Schock saß am vergangenen Mittwoch bei einer Meerbuscherin tief: Gegen 12.05 Uhr erhielt die Polizei am Mittwoch einen Einsatz am Siebenschmerzenweg. Eine 45 Jahre alte Frau berichtete den Einsatzkräften, dass ihr beim Joggen zwischen den Straßen „Am Eisenbrand“ und dem „Siebenschmerzenweg“ in Meerbusch-Büderich ein Mann entgegen kam, der sich der Sportlerin in schamverletzender Weise zeigte.

Aus einiger Entfernung hat die Meerbuscherin dann die Polizei verständigt und gesehen, wie der Täter „seelenruhig“ in Richtung des Sportgeländes Eisenbrand ging. Die Geschädigte beschreibt den Mann als hellhäutig.

Der gut 190 cm große Exhibitionist hatte Akne, blonde Haare und war bekleidet mit einem roten Schal oder einem roten Pullover. Er trug eine schwarz umrandete Brille. Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bisher ohne Erfolg. Wer Hinweise zu der beschriebenen Person geben kann, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizei unter der Telefonnummer 02131/3000, gebeten.

(Report Anzeigenblatt)