Falscher Feueralarm am Hospital

Falscher Feueralarm am Hospital

Gleich mehrere Feuerwehrfahrzeuge mussten am Donnerstagnachmittag zum ehemaligen St. Katharinen-Hospital ausrücken. Im ehemaligen Krankenhaus, in dem nun Flüchtlinge untergebracht werden, wurde Feueralarm ausgelöst.

Alle Bewohner des Hauses sowie die Mitarbeiter von European Homecare mussten die Erstaufnahme Station verlassen. Doch alle Sorgen waren schnell zerschlagen. Es handelte sich lediglich um einen Fehlalarm. Irgendjemand habe wohl versehentlich den Feueralarm ausgelöst, heißt es von European Homecare. Was genau passiert ist, muss noch geklärt werden. Nur wenige Minuten nachdem die Feuerwehr ausgerückt war, konnten Schützausrüstung abgelegt und Schläuche wieder eingerollt werden. Fotos: Grammatikou

(Report Anzeigenblatt)