Fördermöglichkeiten für Unternehmen

Fördermöglichkeiten für Unternehmen

Die Europäische Investitionsinitiative steht im Mittelpunkt einer Informationsveranstaltung für kleine und mittelständische Unternehmen am Donnerstag, 6. April, ab 15 Uhr in der Pegelbar Neuss. Die Teilnehmer erfahren, unter welchen Voraussetzungen kleine und mittlere Unternehmen Mittel aus den EU-Fördertöpfen erhalten.

Noch sind Plätze für interessierte Unternehmensvertreter frei. Darauf weist der Rhein-Kreis Neuss hin. Sein Europe Direct Informationszentrum Mittlerer Niederrhein lädt zusammen mit der NRW.Bank als nordrhein-westfälischer Partner im Enterprise Europe Network zu dieser Veranstaltung ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessierte können sich unter folgendem Link online anmelden: www.nrweuropa.de/EFSI-06042017 .

(StadtSpiegel)