Frauenhandball auf Erfolgsspur

Frauenhandball auf Erfolgsspur

ach der perfekten Saison 2013/14, verlustpunktfreien Aufstieg aus der Bezirksliga, sind die 1. Damen in die Landesliga mit drei Siegen und damit wieder verlustpunktfrei gestartet. Mit rasanten Spielzügen und schnellem modernen Tempohandball wurden die bisherigen Mannschaften aus Lank mit 34:22, Grefrath mit 37:24 und nun auch Kaldenkirchen mit 29:18 besiegt.

Die Mannschaft konnte damit die Ligazugehörigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach den Herbstferien nehmen die Damen vom TV Anrath den nächsten Anlauf auf Punkte in Süchteln, gespannt warten die Fans auf den Auftritt. Die Mannschaft macht allen Fans des Damenhandballs viel Freude. Im Windschatten des Erfolgs der 1. Damen nimmt auch die 2. Damen unter Trainerin Iris Schmitz den Erfolgsfaden auf und konnte nunmehr auch mit zwei Siegen in die Saison der Kreisliga A starten, so wurde der ASV Süchteln 0mit 26:4 nahezu deklassiert.

(Report Anzeigenblatt)