Fynn und Elena sind die Neuen

Fynn und Elena sind die Neuen

Nach dem Karneval ist vor dem Karneval: Der OKV hat das Prinzenpaar für die Session 2015/16 bereits proklamiert. Fynn I. und Elena I. werden Overhetfeld regieren.

Der OKV ist immer der erste Verein, der die Weichen für die neue Session stellt: Am Rosenmontagnachmittag wählen die Kinder aus ihrer Mitte die Tollitäten für das nächste Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das dazugehörige traditionelle Pizzaessen zum Picknick auf dem Paradeplatz. Und am Ende sind es nun Fynn I. (Lachmann), der jüngere Bruder des scheidenden Prinzen Till, und Elena I. (Smets), die das junge Narrenvolk regieren werden. Auch in den Vorstand sind neue Kinder nachgerückt. Die bisherige Präsidentin Wiebke Ahlen und ihre Stellvertreterin, ihre Cousine Kerstin Ahlen sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Für sie rückten ihre Mitstreiter Cedric Lankes und seine Schwester Lilly nach, die bereits im letzten Jahr dem Vorstand angehörten. Neu im Team sind Ex-Prinz Till Lachmann und Edda Löhr.

(StadtSpiegel)