„Geistig heilen“ lernen

„Geistig heilen“ lernen

Wir alle haben enorme Selbstheilungskräfte, es gilt den Zugang dazu zu finden und zu öffnen, so Dr. Astrid Linn, Heilpraktikerin für Psychotherapie. In ihrer Praxis in Osterath möchte sie das Wissen darum weitergeben und bietet eine Aus- und Fortbildung in Geistigen Heilweisen an.

Auf mentale, also geistige Weise sei es uns Menschen möglich unsere eigene „Apotheke in unserem Kopf“ zu nutzen, um uns selbst mit heilenden Impulsen zu versorgen. Hat man einmal gelernt, wie das funktioniert kann man diese Methoden für sich selbst und andere Menschen anwenden. Dazu brauche man keine Vorkenntnisse, so Dr. Linn. Es sei ein sehr altes Wissen, ein Schatz, „den wir zur Verfügung haben und wieder entdecken können“. Ob seelischer Kummer oder körperliche Leiden, man könne sich selbst sehr wirkungsvoll helfen und heilen. Als schöpferische Wesen seien wir in der Lage, unser Leben zu gestalten, Geistige Heilweisen könnten das Leben auf wunderbare Weise verändern und den eigenen Horizont erweitern, so die Heilpraktikerin für Psychotherapie. Das hat sie selbst gelernt und erfahren. Mit vielen praktischen Übungen findet die Aus- und Fortbildung an vier Wochenenden pro Jahr statt und geht über zwei Jahre.

Kostenloses und unverbindliches Informationstreffen: Samstag, 12. November, 16 Uhr in der Praxis für Geistige Heilweisen in Osterath.

Anmeldung unter 0163 7173270 oder astrid.linn@online.de.

(Report Anzeigenblatt)