Gewerkschafter besuchen Teekanne

Gewerkschafter besuchen Teekanne

Die komba Gewerkschaft, Ortsverband Meerbusch, hatte seine bei der Stadtverwaltung Meerbusch organisierten Mitglieder/innen zu einer Werksbesichtigung bei der Firma Teekanne eingeladen.

Den Teilnehmern/-innen wurde bei Tee und Gebäck eine informative Multimedia-Show über das Unternehmen und die Herstellung des Tees vorgeführt. Zahlreiche Fragen beantworteten die Mitarbeiterinnen der Teekanne kompetent, charmant und mit Stolz auf „ihr Unternehmen“. Die Möglichkeit des Werkseinkaufes, der Besuch des Firmenmuseums und ein Blick auf den Produktionsablauf rundeten den Blick „hinter die Kulissen“ ab. Der Vorsitzende des Ortsverbandes, Michael Marschall, dankte zum Abschluss des Rundganges den Mitarbeiterinnen der Teekanne für den interessanten und informativen Einblick in das Unternehmen.

(Report Anzeigenblatt)