Gold für junge Süchtelner

Gold für junge Süchtelner

Der Triathlon-Nachwuchs des ASV Süchteln ist mit zwei ersten Plätzen und einem vierten Platz aus Aachen zurückgekehrt.

Beim Next Generation Triathlon am vergangenen Sonntag, der wegen technischer Probleme in der Schwimmhalle kurzfristig in einen Duathlon abgewandelt wurde, hat Felix Dominick in der Altersklasse (AK) Jugend B den ersten Platz belegt.

Die 1,9km Laufen, 10,1km Radfahren und noch einmal 870m Laufen hat Felix Dominick in starken 28:16 Minuten absolviert. In derselben AK belegte Jan Willem Wolters den vierten Platz mit einer Zeit von 30:02 Minuten.

Den zweiten Sieg für die Triathleten des ASV Süchteln holte Niklas Dominick an diesem Tag. Für 2,6km Laufen, 22,5km Radfahren und 2km Laufen benötigte Niklas Dominick sensationelle 58 Minuten und konnte somit den Sieg in der AK Jugend A sichern.

(Report Anzeigenblatt)