1. Städte

Gregorianisches Stimmerlebnis

Gregorianisches Stimmerlebnis

Am Samstag, 21. Januar, um 19.30 Uhr findet in der Evangelischen Kreuzkirche in Viersen im Rahmen ihrer Wintertournee ein Konzert mit „The Gregorian Voices“ statt. Wir verlosen Karten.

Das Programm lautet: „Gregorianic meets Pop“ und wurde von den Konzertbesuchern bereits begeistert gefeiert. Das Konzert am Samstag, 21. Januar, 19.30 Uhr, ist ein mitreißendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art: Die stimmgewaltigen Sänger tragen die Stücke mit einer berauschenden Klarheit vor, wodurch das Konzert durch seine musikalische Präzision und die reinen Gesänge des Chors dazu einlädt, abzuschalten und auf wundervolle Art und Weise dem Alltag zu entfliehen. Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Pop-Songs bereichert und völlig neu belebt und interpretiert. „The Gregorian Voices“ arrangieren eindrucksvoll berühmte Klassiker der Popmusik im gregorianischen Stil.

Karten (19,90 Euro) in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“, Hauptstraße 89 in Viersen, Abendkasse 22 Euro. Einlass und Restkarten ab 18.30 Uhr.

(StadtSpiegel)