Guildo Horn kommt nach Mönchengladbach

Guildo Horn kommt nach Mönchengladbach

Das wird eine riesige Party in Mönchengladbach. Die „Fun-tastische Nacht“ der KG Immer lustig Holt hat für den Karnevalsfreitag wieder das „who is who“ der Unterhaltungsszene zur Party eingeladen.

Das verspricht Party pur! Schon seit vielen Jahren ist die Fun-tastische Nacht in der jecken Welt im Holter Zelt Garant für Stimmung und Party. Und auch in diesem Jahr haben die Karnevalisten der KG Immer lutig weder Kosten noch Mühen ge

scheut, um ein Partyprogramm

der Extraklasse zu präsentieren, das seinesgleichen sucht. Mit dabei sind Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe (Strump ist Trumpf), Peter Wackel (Scheiß drauf.... Malle ist nur einmal im Jahr), die Räuber (Für die Iwigkeit) und der Almklausi (Mama Laudaaa). Sie werden das närrische Zelt zum Kochen bringen. Die Party im riesigen Festzelt an der Immelmannstraße beginnt am Karnevalsfreitag, 1. März, um 17.30 Uhr (Einlass). Wer noch keine Karten hat sollte sich sputen - erfahrungsgemäß ist die Party in der „jecken Welt im Holter Zelt“ immer schnell ausverkauft. Also nichts wie hin zur Party.

(Report Anzeigenblatt)