Neue Sat1-Doku startet mit Brautpaar aus Krefeld Osterath: Heute: Hochzeit reloaded!

Neue Sat1-Doku startet mit Brautpaar aus Krefeld Osterath : Heute: Hochzeit reloaded!

Hochzeit reloaded - unter dem Titel "Ganz in Weiß" startet heute Abend, um 17.55 Uhr, die neue vierteilige Sat1-Serie, in der sich bereits verheiratete Paare zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Den Auftakt machen Tanja und Frank Kröger, der aus Osterath stammt.

Den schönsten Tag im Leben noch einmal erleben, den gleichen Partner noch einmal heiraten und das Ja-Wort geben - das kennt man normalerweise beim sogenannten "Re-Wedding" aus Las Vegas. Doch in der neuen vierteiligen Serie "Ganz in Weiß", die heute Abend um 17.55 Uhr auf Sat1 ihren Auftakt findet, "trauen" sich die Paare ein zweites Mal - und zwar bestenfalls bis ins Detail genau so wie bei ihrer ersten Hochzeit. Unterstützt werden sie dabei sogar von prominenten Gästen. Das konnten auch Frank und Tanja Kröger erfahren. Ihnen stand keine Geringere zur Seite als Isabel Varell. Das Paar, das bereits vor 23 Jahren geheiratet hat, tut es also noch einmal. "Damals haben wir in der Osterather Kirche geheiratet, das ging diesmal leider nicht. Darum mussten wir auf die Burg Linn in Krefeld ausweichen", erzählt Frank Kröger, der langjähriges Mitglied bei den Roten Husaren aus Osterath ist, die wiederum damals wie heute bei der Hochzeit Spalier gestanden haben. Und für Ehefrau Tanja, ihr war es ganz wichtig, sogar noch das alte Brautkleid zu tragen. "Ich fühlte mich wie eine Prinzessin", erinnert sich die Osteratherin an ihre erste Hochzeit. Dass ihr das Brautkleid von damals nicht mehr passt und was sie dagegen unternimmt, wie Isabel Varell dem Ehegatten hilft, die Hochzeit bis ins Detail genau so zu gestalten, wie vor 23 Jahren, alles das können Sie heute Abend auf Sat1 in der neuen Reality-Doku sehen.