1. Städte

Info-Abend zur Schwangerschaft

Info-Abend zur Schwangerschaft

Neun Monate Schwangerschaft und die anschließende Geburt des Nachwuchses sind eine aufregende Zeit für werdende Eltern. Neben der großen Vorfreude mischt sich, insbesondere beim ersten Kind, auch etwas Verunsicherung dazu: Verläuft meine Schwangerschaft normal?

Was erwartet mich bei der Geburt? Wie geht es danach weiter? Oberärztin Dr. Margarete Albiez, selbst dreifache Mutter, informiert die Paare kompetent und einfühlsam über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, denn schließlich fühlt man sich erfahrungsgemäß wesentlich entspannter, wenn man gut vorbereitet ist. Der kostenfreie Informationsabend findet am 20. Mai von 18.30 Uhr bis 20 Uhr im Eltern-Kind-Zentrum des Johanna-Etienne-Krankenhauses statt und kann ohne Anmeldung besucht werden

(Report Anzeigenblatt)