1. Städte

Jetzt noch anmelden für den Sommerlauf

Jetzt noch anmelden für den Sommerlauf

Am 2. Juli wird es wieder sportlich in Bösinghoven. Der 32. Bunert Sommerlauf wird in diesem Jahr erstmal unter der Flagge des TSV Meerbusch veranstaltet.

Das Sportereignis ist immer ein großes Happening - nicht nur für die Sportler sondern auch für die ganze Familie. Klar, denn immerhin gibt es auch ein tolles Programm, das nicht erst mit dem Startschuss um 15.30 Uhr (Bambinilauf) beginnt. Schon im Vorfeld gibt es buntes Treiben rund um den Lauf.

Im Mittelpunkt stehen aber natürlich die Läufe - vom Bambinilauf über 300 Meter bis hin zum zehn Kilometer Bunert-Lauf.

Und Mitläufer werden noch gesucht. Wer sich also noch für einen der Läufe anmelden möchte - ein Kilometer, 2,5 Kilometer, fünf oder zehn Kilometer - als Team oder als Einzelkämpfer, der kann das noch unter 02159 819964 beim TSV Meerbusch machen.

(Report Anzeigenblatt)