Jogi verliert, Pia gewinnt

Jogi verliert, Pia gewinnt

Es ist entschieden: Jogis Team tritt die Heimreise an. An uns hat’s nicht gelegen, denn, wie viele tolle Fan-Fotos unserer Leser belegen: Gladbach hat – ganz in Schwarz-Rot-Gold – alle verfügbaren Daumen gedrückt.

Eine von ihnen, die kleine Pia (4), war sogar auf der Hüpfburg im Fan-Outfit. Für so viel Einsatz sollte es eine Belohnung geben. Und da sich das WM-Fieber am Mittwochabend schlagartig abgekühlt hat, haben wir die bunte WM-Kiste mit Süßigkeiten und Fähnchen schnell mal in eine fröhlichere Überraschung verwandelt: einen Original-Einhorn-Trolley von meinTrolley.de. Den überreichte Extra-Tipp-Redakteur Thomas Hippel (l.) jetzt an Pia, die mit Oma Sabine Nägler und Opa Ralf Müller zu in den Verlag gekommen ist. Der Trolley kommt schon in wenigen Wochen zum Einsatz, verrät Sabine Nägler. Denn in den Ferien geht es nach Holland.

Auch allen anderen Einsendern vielen Dank für die Teilnahme. Und die Fan-Utensilien bitteschön aufheben – für die EM 2020! Fotos: Petra Käding/privat

(Report Anzeigenblatt)