Karriere bei der Polizei

Karriere bei der Polizei

Es gibt viele junge Mädchen, die davon träumen, Polizistin zu werden. Wie realistisch solche Träume sind, und wie der Alltag bei der Polizei aussieht, weiß Tina Giunta. Sie ist Einstellungsberaterin bei der Polizei in Mönchengladbach und informiert am Donnerstag, 7. Mai, um 15 Uhr, über Ausbildung, Studium und die beruflichen Perspektiven bei ihrem Arbeitgeber.

„Ich freue mich, wenn sich auch junge Frauen für diesen Beruf begeistern und am 7. Mai deswegen meine Veranstaltung besuchen“, sagt Tina Giunta. Interessierte können ohne Anmeldung kommen, selbstverständlich ist die Veranstaltung kostenlos. Die Agentur für Arbeit freut sich auf viele Gäste. Das BiZ (Lürriper Straße 56) ist übrigens ganz leicht zu erreichen. Hinterausgang Mönchengladbach Hauptbahnhof, über die Straße und schon ist man da.

(Report Anzeigenblatt)