Komba begrüßt 100. Mitglied

Komba begrüßt 100. Mitglied

Die komba Gewerkschaft, Ortsverband Meerbusch, konnte Anfang Mai sein 100. bei der Stadtverwaltung Meerbusch organisiertes Mitglied begrüßen. „Wie wichtig eine starke gewerkschaftliche Gemeinschaft insbesondere im Rahmen der zur Zeit laufenden Tarifverhandlungen im Sozial- und Erziehungsdienst ist, erkennen immer mehr Kolleginnen und Kollegen“ so der Vorsitzende des Ortsverbandes Michael Marschall.

Er überreichte – gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Nicolas Klein – der neuen Kollegin und Leiterin des Familienzentrums „Am Sonnengarten“, Evi Rehms, einen Blumenstrauß sowie die obligatorische Begrüßungstasche mit Informationen, Tariftabellen und weiteren nützlichen Artikeln. Der Ortsverband Meerbusch bietet seinen Mitgliedern jedes Jahr neben den Leistungen und Angeboten der Dachorganisation zahlreiche weitere Aktivitäten an

. Foto: Privat

(Report Anzeigenblatt)