1. Städte

Krefelder: Seit Besuch der Altstadt verschollen

Krefelder: Seit Besuch der Altstadt verschollen

Die Polizei Düsseldorf bittet um Mithilfe der Willicher Bevölkerung, da ein vermisster Krefelder über soziale Kontakte in Willich verfügt. Der 27-jährige René Kunstlewe ist seit Samstag, 10. Januar, verschollen.

Er hatte zusammen mit Freunden die Düsseldorfer Altstadt besucht und in den frühen Morgenstunden den Kontakt zu seinen Begleitern verloren. Von da an verliert sich seine Spur.

Es ist nicht auszuschließen, dass René Kunstlewe in eine hilflose Lage geraten ist. Alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Circa 1,80 Meter groß. Er hat blonde, an den Seiten sehr kurze Haare und einen Dreitagebart. Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jeans und einer blauen Winterjacke mit hellem Innenfutter bekleidet. Darunter hatte er einen dunklen, blaugrauen Pullover an. Dazu trug er grüne Schuhe mit weißen Streifen. Er hat sich kurz vor seinem Verschwinden eine Platzwunde am Kopf zugezogen.

Hinweise zur Person von René Kunstlewe werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei (Kriminalkommissariat 12) unter Telefon 0211/ 870–0.

(StadtSpiegel)