Kreis-WFG hat neuen Leiter

Kreis-WFG hat neuen Leiter

Neuer Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Kreises Viersen (WFG) ist seit dem 1. November Dr. Thomas Jablonski. Diese Entscheidung fällten der Aufsichtsrat und die Gesellschafterversammlung der WFG am 31. Oktober.

Der 53-Jährige ist seit fünf Jahren Geschäftsführer des Technologie- und Gründerzentrums Niederrhein (TZN) in Kempen. Diese Funktion wird er auch weiterhin behalten.

Der neue Geschäftsführer ist Nachfolger von Peter Hauptmann, der im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Oktober ausgeschieden ist.

Dr. Thomas Jablonski bringt viel Erfahrung für das neue Amt mit. Vor seiner Zeit in Kempen war er über 20 Jahre in leitenden Funktionen in der privaten und kommunalen Wirtschaftsförderung tätig.

(StadtSpiegel)