„Kunst in Eigener Sache“

„Kunst in Eigener Sache“

Meerbuscher Künstler und ihre Gäste stellen am kommenden Wochenende ihre Arbeiten unter dem Motto „Kunst in Eigener Sache“ aus.

Im neunten Jahr ist es nun wieder so weit: „Wir öffnen unsere Ateliers für Besucher, Neugierige und Kunstinteressierte können schon am Samstag und Sonntag, 15. und 16. September, vorbeischauen“, sagt Martina Kissenbeck, Meerbuscher Künstlerin. „Wir, das sind Michael Vogt, Herbert Koller und Martina Kissenbeck. Wir, das sind auch unsere Künstlerfreunde, die wir eingeladen haben mit uns gemeinsam in unserem Atelier aus zu stellen.“

Michael Vogt präsentiert in seinem Atelier, Hugo-Recken-Straße 3a in Osterath, als Gast Mixmediaarbeiten von Nicole Terstappen, Herbert Koller stellt in seinem Raum, Am Oberen Feld 88 in Nierst, Fotografien von Claudia van Koolwijk aus und Martina Kissenbeck, Breite Straße 13 in Osterath, zeigt kleine figürliche Malereien von Andreas Titzrath. Die Künstler zeigen unter dem Motto: „Kunst in Eigener Sache“ Zeichnung, Malerei, Skulptur und Mixed Media.

Geöffnet sind die Ateliers am Wochenende: Samstag. 15. September, von 14 bis 20 Uhr und Sonntag, 16. September, von 12 bis 18 Uhr.

(Report Anzeigenblatt)