1. Städte

„Let the good times roll“

„Let the good times roll“

Die Alternative zum Karnevalstrubel bietet Harald Gerstung seinen Gästen am Samstag, 14. Februar, im Ratskeller Rheydt mit Oldies vom Feinsten von der Band "Ted und die Fremden".

"Ted und die Fremden" bringen Oldies der 50er und 60er Jahre zurück auf die Bühne. Mit ihnen gibt es Lieder zum Träumen und zum "Hotten”. Die Band besteht seit den 60er Jahren. Die "Fremden" spielten in den Starclubs von Hamburg, Bielefeld, und Gelsenkirchen sowie in vielen anderen bekannten Tanzlokalen. Sie spielten unter anderem für und mit James Last, Achim Reichelt, The Rivets, The Germans, Top Selection, Supersession, Team-Beats und vielen mehr. Ihre Auftritte führten sie bis in die USA. Ihr Repertoire reicht von Elvis Presley, Buddy Holly über Fats Domino, den Everly Brothers, Platters bis zu den Beatles. "Ted und die Fremden" sind perfekt aufeinander abgestimmte Musiker — in der Original Beat-Besetzung der 60er.

Die Gäste können sich auf viele bekannte Oldies freuen, frei nach dem Motto "let the good times roll". Los geht es am 14. Februar um 20 Uhr, der Eintritt kostet 6 Euro.

(StadtSpiegel)